“Harry Potter”-Fans aufgepasst! Bald wird “Origins of the Heir” abgedreht sein und wir werden endlich erfahren, was den jungen Hogwarts-Schüler Tom Riddle angetrieben hat, auf die dunkle Seite der Magie zu wechseln.

Interessanterweise handelt es sich bei dem – von Fans schon heiß ersehnten – Film zwar nicht wie gewohnt um eine Produktion von Warner Bros., sondern um ein Kickstarter-Projekt des italienischen Filmemachers Gianmaria Pezzatto. Es ist also quasi um das Werk eines Fans. Nachdem dieses zwischenzeitlich wegen fehlender Lizenzen gesperrt wurde, dürfte Warner sich dann doch noch gnädig gezeigt haben: Das Projekt konnte fortgeführt werden und der Film steht kurz vor der Veröffentlichung. Fast 270 Tausend Fans haben den Trailer dazu schon auf YouTube gesehen und dürften diesen Tag kaum erwarten können!