Maia Mitchell ist mittlerweile ganz und gar keine Unbekannte mehr. Das liegt ab er nicht nur an der aktuellen Instagram-Debatte rund um ihre Ähnlichkeit zu Selena Gomez und Kendall Jenner. Die 22-Jährige hat sich durchaus auch als Schauspielerin bereits einen Namen gemacht (Teen Beach Movie oder aber The Fosters).

Für Maias Schauspielkünste interessiert sich die Netzgemeinde aber derzeit nur in beschränktem Ausmaß. Sie ist sich sicher: Maia Mitchell ist die perfekte Mischung aus Selena Gomez und Kendall Jenner. Logischer Rückschluss der Instagrammer? Maia könnte die Tochter der beiden Damen sein.

Eine gewisse Ähnlichkeit zu den beiden Jungstars können wir Maia durchaus nicht absprechen. Wir wünschen der Dame aber trotzdem, dass man sich fortan ein bisschen mehr für sie und ihre Leistungen, als die Ähnlichkeit zu ihren „Müttern“, interessiert.