Dass sich Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry nicht immer an die Regeln des britischen Königshauses halten, wissen wir mittlerweile. Vor allem wenn es um ihren Kleidungsstil geht, hat sich Meghan schon so einige „faux pas“ geleistet. Jetzt haben die beiden während ihrer Australien-Reise erneut das royale Protokoll gebrochen – und schuld daran war ein kleines Mädchen.

Meghan und Harry brechen royales Protokoll
Getty Images

Meghan & Harry machen Foto mit Fan

Eigentlich sind Fotos mit Fans bei den Royals nicht wirklich gerne gesehen. Auch Autogramme zu schreiben ist laut Etikette nicht erwünscht. Für ein kleines Mädchen in Australien haben Prinz Harry und Herzogin Meghan nun aber eine Ausnahme gemacht. Als die beiden das Opernhaus in Sydney besuchten, entdeckte Harry ein kleines Mädchen in der Menge, das ein T-Shirt mit der Aufschrift „Mädchen können alles schaffen“ trug. Harry schien so begeistert von der Kleinen gewesen zu sein, dass er Meghan zu sich winkte und kurzerhand ein Foto von ihr und dem kleinen Fan knipste. Was die Queen wohl dazu sagen wird? Wir finden’s jedenfalls ziemlich süß. Da scheint sich wohl jemand schon so richtig auf seine Vaterrolle zu freuen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

”Girls can do anything“ that’s correct. Prince Harry is such a nice Person! Unforgettable moment for a sweet little girl! 🇦🇺

Ein Beitrag geteilt von Meghan & Harry • supporters (@harry_meghan_updates) am