Taylor Adam Swift ist ein 30-jähriger US-Amerikaner, lebt in Seattle im US-Bundesstaat Washington, arbeitet als freischaffender Fotograf und trägt einen Vollbart und Man Bun. Mit der weltberühmten Sängerin Taylor Swift (25) hat er also nicht allzu viel gemeinsam. Einzige Ähnlichkeit: die blonden Haare.

#yearofthegoshawk #moodyselfportraits

Ein von Taylor Adam Swift (@tayloradamswift) gepostetes Foto am

Gegenüber Buzzfeed sagte Swift, dass er die Namensgleichheit sehr “bizarr” finde. Er bekäme laut eigenen Angaben auch jede Menge Fan-Post und habe kürzlich seine E-Mail-Adresse geändert, da er ständig mit Mails zugespammt wurde.

Look who dropped by. #nbd #mynamesake #snmmtsk

Ein von Taylor Adam Swift (@tayloradamswift) gepostetes Foto am

Persönlich kennengelernt haben sich die Swifts übrigens noch nicht.