Anfang 2017 zieht wieder eine Horde C-Promis in den Dschungel, um sich beim Essen von Maden und Stierhoden, beim Nacktduschen und beim Herumzicken zusehen zu lassen. Und ja, es ist kaum zu glauben – aber wir freuen uns schon darauf!

Und wie jedes Jahr ist die Spannung groß, wer im Dschungelcamp einziehen wird. Laut Bild-Zeitung stehen folgende Kandidaten schon fest:

Sarah Joelle: Die DSDS-Kandidatin nahm bereits an der Nackt-Dating-Show “Adam sucht Eva” teil – und sorgte für reichlich Schlagzeilen, weil sie in der Drehpause, abseits der Kameras, Sex hatte.

#lambertz #redcarpet

Ein von Sarah Joelle (@sarah_joelle_) gepostetes Foto am

Alexander “Honey” Keen: “Honey” ist uns alle noch als über-selbstbewusster Exfreund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo in Erinnerung. Sein Hauptziel war es damals, die Aufmerksamkeit der Klatsch-Medien zu bekommen. Das dürfte ihm gelungen sein.