Channing Tatum ist das komplette Paket. Er sieht gut aus, tanzt wie ein Gott und hat scheinbar einen guten Sinn für Humor. 2013 wurde er vom People Magaine zum Hottest Man Alive gekührt. Zu recht, wie wir finden.

 

 

 

 

 

 

Der „21-Jumpstreet 2“ Star ist der Überflieger des Jahres und verdreht mit seinem Astralkörper vielen Frauen auf der Welt den Kopf. Mehr allerdings nicht. Der 34-Jährige ist nämlich glücklich verheiratet mit der Tänzerin Jenna Dewan-Tatum und lebt mit ihr und dem gemeinsamen Töchterchen Everly in Kalifornien.

 

Das hält uns allerdings nicht davon ab zu träumen, schließlich wird man doch wohl noch schauen dürfen:
Aus diesem Grund zeigen wir euch die 13 heißesten Fotos von Channing Tatum.

 

 

Kann man uns übelnehmen, dass wir ein bisschen verknallt sind in den Schauspieler. Wohl kaum! We just wanna Channing all over of his Tatum! 😉