“Mary Jo, Posie, Candy, Dolce #newshade @lipkitbykylie #comingsupersoon”, schrieb Jenner auf dem Fotobloggingdienst und teilte ein Bild der vier neuen Produkte ihrer Valentine Collection mit der Community.

Neben kräftigem Rot und zartem Pink hat Jenner auch zwei Lippenstifte in Rosé-Nude-Tönen ins Sortiment aufgenommen.

Mary Jo, Posie, Candy, Dolce #newshade @lipkitbykylie #comingsupersoon

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Dem Posting zufolge werden die matten Lippenstifte bald verfügbar sein. Bisher wurde der Beitrag über 931.000 Mal gelikt.

Ende November hatte Jenner Lippenstifte in drei Nude-Tönen auf den Markt gebracht. Die Produkte waren damals binnen weniger Minuten ausverkauft. Zudem lösten Lieferprobleme unmittelbar nach dem Verkaufsstart Unmut bei den Konsumenten aus.