1. “Mein Vater war mal ein Jahr lang Taxifahrer. Einmal hat er eine Frau mit zwei Kindern abgeholt. Die Frau hat beide Kinder in das Auto gesetzt und ist wieder reingerannt, um ihren Kinderwagen zu holen. Mein Vater ist weggefahren im Glauben, die Frau wäre im Auto und  hat angefangen mit ihr zu reden. Dann ist er draufgekommen, dass sie nicht im Auto ist! Er ist zurückgefahren und es stellte sich heraus, dass die Frau gerade mit der Polizei telefonierte und sagte ‘Ein Mann ist gerade mit meinen Kindern weggefahren!!’. Er ist zurückgekommen und sie haben gemeinsam darüber gelacht.”

2. “Ich bin ein Uber-Kunde: Mir hat mal ein Fahrer erzählt, dass er seinen Namen zu Nilrem umändern wird, weil das Merlin rückwärts geschrieben ist und er auch ein Zauberer ist.” 

3. “Ich hatte mal ein extrem betrunkenes Pärchen, das die ganze 30-minütige Fahrt durchgestritten hat. Sie haben immer versucht mich in ihren Streit mithineinzuziehen. Also habe ich so getan, als wäre ich taub und einfach nicht geantwortet.”

4. “Ich habe einen Mann von einer Schwulenbar abgeholt und er hat mich auffällig angemacht. Dann hat er mir verraten, dass er einer der Gründer einer großen Spielefirma ist und hat mir 2000 Dollar angeboten, wenn ich mit ihm auf sein Zimmer komme.”

5. “Ich habe einen Typen gefahren, der mir alles über seine Analwarzen erzählt hat. Anscheinend waren die riesig.”

 

via GIPHY