Die zwölfte Staffel von Germany’s next Topmodel ist in vollem Gange, und doch soll die Siegerin schon feststehen – deutet man Heidi Klums “Zeichen” richtig, wird 18-jährige Letizia als Gewinnerin hervorgehen.

Anhaltspunkt Nummer 1 – Erst am 8. Februar nahm Heidi Letizia und GNTM-Kollegin Lynn mit zur AmfAR-Gala nach New York, bei der in prominenter Runde Spenden für die Aids-Stiftung gesammelt werden. Dies war in der Vergangenheit ein sicheres Zeichen für eine steile Karriere. Denn auch die ehemaligen Germany’s next Topmodel-Siegerinnen Kim, Lovelyn und Barbara durften in den vergangenen Jahren Heidis Begleitung sein.

Anhaltspunkt Nummer 2 – Die erste dunkelhäutige Gewinnerin war 2009 Sara Nuru. 2013, vier Jahre später, gewann Lovelyn Enebechi. Folgt man diesem inoffiziellen Prinzip, müsste auch dieses Jahr – wiederum vier Jahre danach – eine dunkelhäutige Schönheit den GNTM-Laufsteg für sich erobern. Wir sind gespannt! 

Good night 😴ZzzzZzzz….

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am