Vor 11 Jahren wurde Jennifer Anistons (47) Herz gebrochen: 2005 verließ ihre große Liebe Brad Pitt (52) sie für Schauspielkollegin Angelina Jolie (41). Das Beziehungsaus nahm sie schwer mit – doch nun ist Aniston selber glücklich verheiratet: Im Gegensatz zu Pitt und Jolie.

Am Dienstag hat Angelina nach zwei Jahren Ehe nun die Scheidung eingereicht. Grund dafür soll Brads Umgang mit den sechs gemeinsamen Kindern sein. Sogar von Misshandlungen ist mittlerweile die Rede. Schwere Vorwürfe gegen Hollywoods Sunny Boy. 

Jennifer Aniston soll sich laut US Weekly einem Bekannten anvertraut haben: “Sie war nie der Meinung, dass Brad und Angelina langfristig zusammenbleiben werden. Sie meint, dass Angelina als Person zu komplex für Brad istBrad ist ein ziemlich einfacher Typ.” Zum Beziehungsaus der beiden soll sie nüchtern gesagt haben: “Ja, das ist Karma für dich” und das auf Brad bezogen haben. 

Share This