Sein bestes Stück sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Aber es gibt einige Storys rund um das Thema Penis, die du bestimmt noch nicht kennst. Wir haben die Männer einfach mal selbst zu Wort kommen lassen.

Unsere Jungs sprechen offensichtlich nicht für alle Männer, aber ihre Storys machen uns in vielerlei Hinsicht froh, keinen Penis zu haben.

Penis-Neid von wegen! Diese 12 Geständnisse haben es in sich

Wie ist das eigentlich so mit einem Penis? Das haben wir ein paar Männer in unserem Umfeld gefragt und ein paar interessante Einblicke gewonnen.

1. Der Reißverschluss ist eine gefährliche Sache

“Niemals würden wir auf Unterhosen verzichten! Viel zu groß wäre die Gefahr, dass wir unsere Vorhaut oder den Hodensack im Reißverschluss einzwicken. Ein höllischer Schmerz den wir nicht mal unserem größten Feind wünschen.”

Yannick Bisson Reaction GIF by Murdoch Mysteries - Find & Share on GIPHY

2. Darum stehen wir beim Sex so auf Rammeln

“Das ist unsere Anatomie! Denn während bei Frauen Druck das Mittel zum großen Ah und Oh ist, ist es bei uns Männern eben einfach die Reibung.”

Ed GIF - Find & Share on GIPHY

3. Genital-Hygiene ist für Männer mit Vorhaut ein regelmäßiges Must-Do!

“Meine Frau war ziemlich überrascht, wie ihr unsere Kinderärztin mitgeteilt hat, dass die Vorhaut unseres Kleinen regelmäßig zurückgeschoben und gereinigt gehört. Noch mehr staunte sie, als ich ihr erzählte, dass ihre Schwiegermutter diesen Job in meinen ersten 5 Lebensjahren für mich übernommen hat. Wir erledigen das beim Duschen. Dazu ziehen wir die Vorhaut zurück und entfernen das Smegma. Ein Belag der aus abgestorbenen Hautzellen, Urinresten und Bakterien besteht und regelmäßig abgespült gehört.”

Animated GIF - Find & Share on GIPHY

4. Um länger durchzuhalten, stellen wir uns oft komische Sachen vor

“Die meisten unter uns stellen sich, wenn wir es uns selbst besorge, nur Titten oder Ärsche vor. Beim Sex wollen wir dann ja etwas länger durchhalten. Also darf es dann auch mal eine mathematische Gleichung als Kopfkino sein. Ein Kumpel von mir stellt sich, um nicht vorzeitig zu kommen, einfach seine Schwester vor.”

Funny Sex GIF - Find & Share on GIPHY

5. Besuche bei der Schulärztin waren die Hölle

“Besuche bei der Schulärztin waren für mich alles andere als lustig. Ich und meine Klassenkameraden schwitzten da Fleisch und Blut. Schließlich mussten wir der strengen Dame vorzeigen, ob wir unsere Vorhaut ordentlich zurückziehen können und ihr damit auch zeigen, dass wir das darunter schön sauber halten. Kein Scherz!”

Natalie Portman Love GIF - Find & Share on GIPHY

6. Um sich die Eier zu rasieren, braucht es Eier und jede Menge Zeit

“Ich würde sagen kein Mann steht auf glatte Geschlechtsteile. Eine Rasur der Intimteile ist bei uns eine ziemlich mühselige und gefährliche Sache, die uns schweißgebadet und mit blutenden Eiern zurücklässt. PS: Ja die Hoden müssen mit einer Hand straff gezogen werden, während man mit der anderen versucht, die Haare zu entfernen. Schon am nächsten Tag zwickt der Nachwuchs wie ein Sack Flöhe.”

Schitts Creek Kiss GIF by CBC - Find & Share on GIPHY

7. Wir sind nicht pervers nur, weil wir uns an den Sack greifen

“Damit wir uns wohlfühlen, muss das Gesamtpaket in der richtigen Position liegen. Während ich es gerne mittig habe, bevorzugen andere die linke oder die rechte Seite. Also bitte keine verurteilenden Blicke, wenn wir unser Gemächt richten.”

The Daily Show Tie GIF by The Paley Center for Media - Find & Share on GIPHY

8. Wir verdrehen nach dem Hinsetzten die Augen? Dann haben wir gerade unsere Eier eingezwickt!

“Das passiert auch gerne, wenn wir am Stuhl zu weit nach vorne oder zurückrutschen oder sich die Hose blöd verschiebt. Wenn unsere Hoden beim Sitzen eingeklemmt werden, überkommt uns ein plötzlicher Schmerz, der zu kurzer Übelkeit führen kann.”

Throwing Saturday Night Live GIF - Find & Share on GIPHY

9. Pubertierend entwickelt unser Penis vor allem im Freibad gern ein Eigenleben

“Wild im Freibad herum schmusen und dann ab ins kühle Nass? Nicht mit uns. Wir bleiben lieber noch eine Weile am Bauch liegen bis die Schwellung zurückgegangen ist. Wir wollen zitternd und mit blauen Lippen noch im Wasser bleiben? Dann haben wir einen Ständer und können noch nicht raus!”

Water Guy GIF - Find & Share on GIPHY

10. Eine Morgenlatte macht pinkeln unmöglich

“Unser Penis ist ein One-Way-Ticket. Bei einem Ständer wird die Harnleitung abgedrückt. Da können wir nicht pinkeln, was einem unter Umständen die Sache ziemlich unangenehm macht.”

I Cant Do That Marlon Brando GIF by The Godfather - Find & Share on GIPHY

11. Ein Dauerständer in der Nacht ist ein Indiz, dass wir sexuell unausgelastet sind

“Wir haben in der Nacht einen Dauerständer? Dann sind wir definitiv sexuell unausgelastet! Das ist schmerzhaft und verschafft uns kein gutes Gefühl. Also nehmt es uns nicht übel, wenn wir hier etwas Hand anlegen, um für Entlassung zu sorgen. ”

Animated GIF - Find & Share on GIPHY

12. Wir lieben Outdoor-Pinkeln

“Für die meisten von uns ist es selbstverständlich, dass wir uns aus Rücksicht vor unseren Mitmenschen beim Pinkeln ordentlich hinsetzen. Beim Freipinkeln toben wir uns dafür umso mehr aus. Wie weit geht der Strahl? Geht sich der Name mit dem Pinkelstrahl aus? Dann ordentlich abschütteln und zufrieden wieder einpacken.”

Dog Peeing GIF - Find & Share on GIPHY