Aber was ist eigentlich der Juicy Shaker? Der Juicy Shaker ist ein Zwei-Phasen Lippenöl mit neuartigem Cushion-Applikator und verbreitet nicht nur mit seinen 13 unterschiedlichen Farben sondern auch mit den passenden Duftnoten absolut gute Laune! Darin sind sich auch unsere Testerinnen zu 100% einig! Auf die Frage „Macht der Juicy Shaker gute Laune?“, haben sie einstimmig mit “JA” geantwortet.

Das Geheimnis des Juicy Shakers liegt in den kostbaren Ölen: Pfirsichkernöl, Süßmandelöl, Moosbeerenöl und Wildrosenöl machen die zarte Textur aus, das haben auch unsere Testerinnen schnell erkannt. Zum Beispiel Testerin Mercedes , die findet, dass der Juicy Shaker “besonders angenehm ist, wenn die Lippen etwas spröde und trocken sind”.

15 von 17 Testerinnen haben auf die Frage, ob der Juicy Shaker die Lippen pflegt, mit einem eindeutigen “JA” geantwortet – das überzeugt uns! Auch Testerin Birgit beschreibt das “tolle Gefühl beim Auftragen mit dem Schwämmchen”.

Aber nicht nur die außergewöhnliche Pflegeformel macht den Juicy Shaker so besonders, auch das Design ist etwas ganz Neues! Die Form erinnert an einen Cocktail-Shaker – bevor man das Lippenöl nutzt, darf also geshaked werden. Testerin Margreth beschreibt den Juicy Shaker als “ein Lippenöl, das die Lippen pflegt, aber auch zum Spielen anregt”. 71% der Testerinnen bewerten das Design mit “sehr gut” oder “gut”.

Testerin Nathalie fasst treffend zusammen: “Klein, handlich, schönes Design, tolles Farbergebnis und eine leichte Anwendung” – da überrascht es uns nicht, dass 84% der Testerinnen den Juicy Shaker wieder kaufen würden, denn 94% gaben an, dass er ihnen von „sehr gut“ bis “gut” gefällt. 76% der miss-Testerinnen bestätigen, dass er sie von den Eigenschaften “Farbe, Glanz, Sinnlichkeit und Komfort” absolut überzeugt hat.

 

<!–En