One Direction-Sänger Louis Tomlinson ist Vater geworden: Seine Kurzzeit-Freundin Briana Jungwirth brachte einen Buben zur Welt, wie Tomlinson am Samstag auf Twitter schrieb. “Ich freue mich mitzuteilen, dass mein kleiner Sohn gestern auf die Welt gekommen ist. Er ist gesund und ziemlich unglaublich. Ich freue mich sehr”, schrieb der 24-Jährige.

Tomlinson hatte im vergangenen Mai eine kurze Affäre mit der in Los Angeles lebenden Stylistin Jungwirth, nachdem er sich von seiner langjährigen Freundin Eleanor Calder getrennt hatte. Im August wurde Jungwirths Schwangerschaft bekannt. Tomlinson ist das erste Mitglied von One Direction, das Vater wurde. Die für eine Fernsehshow gecastete Boyband hat weltweit bisher mehr als 50 Millionen Platten verkauft.

beyond grateful for such a beautiful day

Ein von Briana Jungwirth (@brianaashleyjungwirth) gepostetes Foto am

Briana Jungwirth mit Babybauch.