Das Ganze begann mit einem Tinder-Match zwischen Michelle Arendas und Josh Avsec. Josh, welcher das Profil der nun 21-jährige Michelle ziemlich gut fand, begann das Gespräch mit den Worten „Hey Michelle“.

 

Die erste Antwort ließ 2 Monate auf sich warten

Der 22-Jährige hatte die Hoffnung wahrscheinlich schon aufgegeben als Michelle nach mehr als 2 Monaten am 28. November 2014 endlich antwortete. Doch ihre Ausrede könnte schlechter nicht sein, denn diese begründet ihre verspätete Antwort so: „Hey sorry mein Handy-Akku war leer!“

Josh antwortete darauf am Folgetag mit etwas ironischem Unterton: „Wow, das ging aber ziemlich schnell. Bei mir dauert es normalerweise ca. fünf Monate um mein Ladegerät zu finden“.

Diesmal antwortete Michelle bereits am selben Tag: „Ja ich wollte nur sichergehen, dass es vollständig geladen ist, von 0 auf 100 geht sehr langsam.“

Diese fade Ausrede ließ Josh, trotz großem Interesse an der Studentin, nicht auf sich sitzen und machte es ihr nach. Seine Antwort darauf folgte nämlich erst nach zwei Monaten: „Hey, sorry ich war in der Dusche“.

Nun kam Michelle aus diesem Spiel nicht mehr heraus und antwortete ein Monat später: „Hey habe erst gerade diese Nachricht gesehen, sorry ich hatte Unterricht“.

Daraufhin folgten noch vier weitere Nachrichten mit ähnlich witzigen Ausreden.

Da Josh dieses Gespräch auch ziemlich witzig fand, entschied er sich dafür, diese Unterhaltung mit der Online-Welt zu teilen. Also postete er die Screenshots der Unterhaltung kurzerhand auf seinem Twitter-Account. Binnen weniger Stunden wurde das Gespräch im Netz total gefeiert und hat jetzt schon 82.000 Likes und wurde 25.000 Mal geteilt.

 

Tinder wurde im Netz darauf aufmerksam

Diesen Twitter-Hype bekam auch Tinder mit und entschloss sich – als Dankeschön für diese wunderbare Werbung – den Beiden endlich ihr wohlverdientes erstes Date zu ermöglichen und ihnen eine Reise zu spendieren.

Diese twitterten: „Es ist an der Zeit euch im echten Leben zusammenzubringen. Ihr habt 24 Stunden Zeit euch für eine Stadt zu entscheiden, in welcher ihr euer erstes Date haben wollt und wir schicken euch dorthin!“

Um auf dieses unglaubliche Angebot einzugehen haben die Beiden ausnahmsweise binnen kurzer Zeit geantwortet und gaben bekannt, dass sie sich auf Hawaii geeinigt haben.

Die Reaktion von Tinder: „Aloha! Wir schicken euch nach Maui, aber ihr habt keine zwei Jahre um eure Taschen zu packen!“

 

Vielleicht entwickelt sich dieses ganz besondere erste Date in eine gute Richtung und Tinder schafft es, die beiden endlich zusammenzubringen. Wie finden es ist aber jetzt schon ein wahnsinniger Beginn einer bald hoffentlich ganz großen Liebesgeschichte.

via GIPHY

 

<!–En