Ob ich angebe? Ja, verdammt“, leitet Diane Kruger (42) den Instagram-Post ein, in dem sie nur vier Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes einen Sixpack präsentiert. Von einer Schwangerschaft ist bei diesem After-Baby-Bild der 42-Jährigen wirklich nichts mehr zu sehen.

Diane Kruger präsentiert Anti-Baby-Sixpack

Es war harte Arbeit, meine Bauchmuskeln wiederzubekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, nachdem ich ein Baby bekommen habe. Und schon gar nicht in meinem Alter“, schreibt Kruger unter ihrem Insta-Post. Nur vier Monate nach der Geburt ihres Kindes hat die Schauspielerin nicht nur ihre alte Figur zurück sondern auch einen Sixpack, der nach ganz schön hartem Training aussieht. Das alles soll sie komplett ohne Personal Trainer geschafft haben und bedankt sich bei der Fitness-Influencerin und ebenfalls Mutter Hannah Bower für ihre Motivation.