Puffärmel liegen im Sommer 2020 absolut im Trend. Die Statement-Sleeves können dabei nicht nur für einen extravaganten Look sorgen, sondern sehen richtig gestylt auch ganz schön cool aus.

Und so stylst du den Sommertrend richtig:

Sommerlich romantisch

Schnell gestylt und doch so schön: Sommerkleider mit Puffärmel. In ausdrucksstarken Farben und mit dezentem Schmuck kommen die Statement-Ärmel perfekt zur Geltung. Am besten kombiniert man dazu eine sommerliche Tote-Bag und Sandalen.

Business-Chic

Die Puffärmel eignen sich aber auch für den klassischen Business-Look. Die Statement-Ärmel peppen dir jeden noch so grauen Tag im Büro auf. Mit High Heels und seriöser Paperbag-Hose ist dieser Look komplett.

Rock’n’Roll-Nights

Wer es etwas wilder haben möchte, kann sich die Puffärmel-Bluse auch im Leder-Look zulegen. Mit Sneaker und Slip-Skirt im Animal-Print holt man sich die Festival-Nächte auf die Straße.

Verspielt im Jumpsuit

Kombiniert mit einem Jumpsuit kommen die großen Ärmel so richtig zur Geltung. Dieser Look ist perfekt für all jene, die es gerne etwas edgy mögen.