Neben “Pflicht, Wahl oder Wahrheit” ist “Ich hab noch nie…” wohl das beliebteste Spiel überhaupt. Und dafür braucht man absolut gar nichts, außer ein paar lustige Menschen und eventuell eine Fläschchen Wein. Dann funktioniert es ganz einfach: Einer nach dem anderen in der Runde muss sagen “Ich hab noch nie…” + eine Sache die er oder sie noch nie gemacht hat. Alle Personen, die diese Sache dann schon mal gemacht haben, müssen einen Schluck trinken – da kommen selbst die dunkelsten Geheimnisse ans Licht.

Wir haben uns 10 Fragen überlegt, die das Spiel besonders witzig machen und bei denen du so einige Dinge über deine Mitspieler herausfinden kannst:

“Ich hab noch nie…”

1. “… einen Dreier gehabt.”

2. “… einen Porno geschaut.”

3. “… meinen Partner betrogen.”

4. “… Drogen genommen.”

5. “… über eine hier anwesende Person abgelästert.”

6. “… jemanden entjungfert.”

7. “… Telefonsex gehabt.”

8. “… in ein Auto gekotzt.”

9. “… etwas gestohlen.”

10.”… an Sex mit einem der Mitspielenden gedacht.”