1. Über ihren Charakter: “Ich hab gute Gene, ich hab das Herz meiner Großmutter und den Willen meines Vaters, damit mach ich alle nieder.”

 

    1. Über die australischen Ureinwohner:Die Ureinwanderer haben mehr als wir! Melonen und so.”

 

    1. Über den Dschungel:Ich hasse den Dschungel. Den Dschungel habe ich mir überhaupt nicht so vorgestellt. Das ist alles so echt. So widerlich.”

IBES 2015: Larissa im Dschungelcamp Alle 83 Bilder ›


  • Larissa Marolt im Dschungelcamp


  • Larissa Marolt im Dschungelcamp


  • Larissa Marolt im Dschungelcamp


  • Larissa Marolt im Dschungelcamp


  • Larissa Marolt im Dschungelcamp

    1. Über das Dschungelcamp: "In Zukunft lese ich mir den Vertrag durch und schaue mir Sendungen an, bevor ich da mitmache."

 

    1. Über einen Hotelangestellten im "Hotel Marolt": "Pauli, das ist unser Abwäscher. Kennt ihr diese kleinen Comic-Figuren, die so eine kleine Strähne rauf haben? Die Trolls. Der sieht aus wie ein Troll. Das ist kein Witz, er ist ein Troll! Der ist der netteste Typ auf Erden. Das ist der, der seine Alimente nicht bezahlen kann und ab und zu in den Knast muss."

 

    1. Über ihre Schwester: "Meine Schwester meint, ich werde mich voll blamieren, und jetzt wissen alle, dass sie meine Schwester ist, dann ist sie auch blamiert. Du, ich kaufe der so viele Sachen, die soll Ruhe geben."

 

    1. Über Michael Wendlers Ausstieg: "Jetzt wo der Wendler weg ist, habe ich nichts mehr zum Lachen"

 

    1. Über eine Dschungelprüfung: "Ich esse keine Schmetterlinge."

 

    1. Über ihre Performance im Dschungelcamp: "Ich kann nicht mehr nach Deutschland und Österreich. Ich muss auswandern. Ich blamier mich so."

 

    1. Über Fleischreste bei einer Dschungelprüfung: "Da sind Leichen oder irgendwelche toten Dinger. Sind das Tintenfische? Oder ist das ein Huhn?"

 

    1. Über die Anrufe der Zuschauer: "Könnt ihr mir bitte den Hörer von dem obersten Produktionsleiter geben? Ich möchte mit der Produktion sprechen. Jetzt. Sofort. Da muss irgendein Systemfehler sein im Telefon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mich vier Mal reinwählt. Dann überprüft das."

 

    1. Über die Hängebrücke im Dschungelcamp: "Könnt ihr nicht mal eine andere Brücke nehmen? Was ist das für eine Scheiße? Baut's mal eine andere Brücke her! Das ist ja jetzt schon eine Prüfung. Hört ihr dieses Knacksen? Wenn ich mir das Genick breche, verklage ich RTL."

Hinter den Kulissen: Larissa Marolt auf Facebook Alle 106 Bilder ›


  • Larissa Marolt auf Facebook


  • Larissa Marolt auf Facebook


  • Larissa Marolt auf Facebook


  • Larissa Marolt auf Facebook


  • Larissa Marolt auf Facebook

    1. Über ihre Morgenroutine: "Ich brauch jetzt einen Kaffee. Ich kann nicht kacken ohne Kaffee."

 

    1. Über ihr Gedächtnis: "Mein Hirn ist 'ne reine Informationsquelle. Ich hab ganz, ganz viele Dinge in meinem Kopf zur Zeit. Allein wegen 'Let's Dance'. Ich muss mir Tausend Schritte merken. Ich muss mir alles genau einprägen. Ich hab ja auch daneben noch ein Leben!"

 

    1. Über ihre Vergesslichkeit: "Ich hab Meetings, Interviews ... Da vergisst man halt mal den Namen von einem Fisch. Ist doch egal. Nennen wir ihn halt Nemo. Hauptsache, es schmeckt. Bunkt."

 

    1. Über ihre Pläne nach dem "Promidinner": „Wenn ihr alle heute wieder raus seid, schau i mir nen Porno an. Aber keinen, wo die Melli dabei ist. Du, ich hab ja sonst nix mehr vom Leben."

 

    1. Über ihre Gesprächspartner am Telefon: (Larissa) "Du, i kann jetzt nicht, wir drehen grad. Ich liebe dich." - (Jochen) "Wer war das?" - (Larissa) "Keine Ahnung."

 

    1. Über die Tischdekoration beim „Promidinner": "Mir ist die Tischdeko scheißegal, solange ich ein Pony kriege!"

 

    1. Über ihr Abendessen: "Wie heißt der Fisch? Nicht der Lachs, ich mein den Fisch."

 

    1. Über Glück: "Heute geb i mir die volle Endorphin-Drohung. Drohnung. Egal."

 

    1. Über den Hund von Jochen Bendel: "Ich liebe ja Möpse. Ich hab Möpse schon immer geliebt."

 

  1. Über die Musik von Michael Wendler: "Diese ganze 'Ich hab dich lieb'-Scheiß-Schleimspur - die kotzt doch jeden nur an!"

 

 

 

 

<!--En