1. Wie hat man Sex?

Es ist erstaunlich, aber es scheint, dass man in der heutigen, völlig übersexualisierten Gesellschaft, doch noch bei manchen ganz von vorne anfangen muss. “Es gibt da also Bienchen und Blümchen…”

2. Was ist Sex?

Legitime Frage. Ähm

3. Wie fühlt sich Sex an?

Das meine Lieben, hängt ganz von eurem Partner ab. Vergesst also nicht: Ein bisschen Sympathie sollte schon da sein.

4. Wie kann man einen Sextraum haben?

Man schließt die Augen und denkt dabei an zwei Menschen die sich gaaanz doll lieb haben!

5. Wie küsst man richtig?

Gut, das ist eine Sex-Frage im erweiterten Sinne und irgendwie ganz niedlich. Vorausgesetzt natürlich, derjenige der fragt ist 12 und nicht 42 Jahre alt.

6. Wieso fühlt sich Sex gut an?

Weil die Natur ein wahres Wunderwerk ist mein Freund, oh ja.

7. Wie viele Kalorien werden beim Sex verbrannt?

Das hängt natürlich vom Sex ab. Beim Blümchensex wird man eher wenig Kalorien verbrennen, wenn man es aber richtig macht…

8. Wie lange dauert Sex?

Bei einer Studie kam heraus, dass Personen Sex, der 1-2 Minuten dauert, als “zu kurz” bezeichnen, 3-7 Minuten als “zufriedenstellend“, 7-13 Minuten als “ideal” und 30 Minuten als “zu lang“. Da hättet ihr die Antwort.