Bei dem Film handelt es sich um den Nachfolger des 2012 erschienenen Streifens ‘Magic Mike‘. Zu seinen Worten „Es geht los!“ postete der Filmemacher ein Foto von einer Filmklappe, auf der ‚Magic Mike XXL‘ geschrieben steht.

 

In dem Stripper-Streifen, in dem Channing Tatum wieder die Hauptrolle übernimmt, wird Soderbergh diesmal als Kameramann und Redakteur fungieren. Als Regisseur löst ihn sein ehemaliger Assistent Gregory Jacobs ab.

Channing Tatum hat während den Vorbereitungen des Films nicht nur seine Muskeln gestählt, sondern auch am Script mitgeschrieben. Unterstützung bekam er dabei von Autor Reid Carolin.

‚Magic Mike XXL‘ soll sich angeblich um eine Tour drehen, für die Stripper Mike (Tatum) durch Amerika reist und vor seinem begeisterten Publikum die Hüllen fallen lässt.

 

‚True Blood‘-Schauspieler Joe Manganiello wird wieder in seine Rolle als Stripper Richie schlüpfen. Auch Alex Pettyfer, Matt Bomer und Oscargewinner Matthew McConaughey werden wieder mit von der Partie sein. ‚Magic Mike XXL‘ soll am 23. Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, könnt ihr euch ja den Trailer immer und immer wieder ansehen.