1. Schulterfreie Hochzeitskleider

Wunderschön verspielt zeigen wir in diesen Kleidern unsere Schultern.

2. Drip-Cakes

Je üppiger desto besser! Hochzeitstorten dürfen schön unperfekt aussehen und richtig überladen sein!

3. BBQ und Bierzapfstation

Gesetzte Dinner gehören der Vergangenheit an! Ungezwungene Grillereien im Freien sind perfekt für eine bunte Hochzeitsgesellschaft – egal, wie groß! Nettes Detail: eine eigene Bierzapfstation.

4. Herbsthochzeiten

Weil das Wetter im Frühling oft noch zu unsicher ist, weichen viele Paare auf den Herbst aus. Wir sind ganz verliebt in diese herbstlichen Themen!

5. Details in Rosenholz

Roségold kennen wir ja schon – der neueste Trend hingegen ist eine Spur dunkler und erwachsener: Rosenholz!

 

6. Hochzeits-Tattoos

Statt Eheringe – oder einfach zusätzlich? Ganz egal, wir lieben den Trend!