Online-Dating gehört heutzutage für viele Menschen zum Alltag dazu. Und es gibt drei Sternzeichen, die besonders viel Erfolg dabei haben und ihren Partner fürs Leben im Internet finden. 

Jungfrau

Die Jungfrau ist besonders geduldig, was das Online-Dating betrifft und wird dafür auch belohnt. Während die ersten Verabredungen noch zum Aufwärmen gedacht sind, trifft sie nach ein paar Wochen auf ihren Traummann und die Schmetterlinge im Bauch hören nicht mehr auf, wild umherzuflattern.

Fisch

Auch der Fisch findet seine große Liebe beim Online-Dating. Er hat einen besonderen Charme, der jeden in seinen Bann zieht. Seine geheimnisvolle und leicht mysteriöse Art zu schreiben, findet schon nach kurzer Zeit einen Liebhaber, der sich als Glückstreffer herausstellt.

Wassermann

Der Wassermann ist ein echter Flirtprofi und scharrt schnell viele Bewunderer um sich. Er hat also die breite Auswahl und zwischen all den potenziellen Kandidaten ist auch die Liebe seines Lebens dabei. Nach ein paar unverbindlichen Dates wird es sofort ernster und er findet einen Partner, mit dem er alle Krisen bewältigen kann.