Dass es in Beziehungen nicht immer rund läuft und ab und zu auch mal die Fetzen fliegen, ist klar. Doch dann gibt es da auch die Paare, die irgendwie ständig miteinander streiten und ziemlich oft aneinander geraten. 

Besonders diese drei Sternzeichen-Paare kriegen sich oft in die Wolle.

Löwe und Wassermann

Während der Löwe gerne im Mittelpunkt steht und am liebsten alle Blicke auf sich gerichtet hat, ist der Wassermann das komplette Gegenteil. Er kümmert sich lieber zuerst um alle anderen, bevor er an sich selbst denkt. Die beiden haben komplett unterschiedliche Bedürfnisse: Löwen brauchen Luxus, Wassermänner sind sehr bescheiden und leicht zufriedenzustellen. Streit ist da einfach vorprogrammiert.

Widder und Skorpion

Auch Widder und Skorpion streiten ziemlich oft miteinander. Beide sind nämlich extrem stur und geben nicht gerne nach. Sie haben ganz klare Standpunkte, von denen sie nicht abweichen. Dass da oft die Fetzen fliegen, ist klar. Für die beiden ist das allerdings völlig normal. Es sind eher ihre Mitmenschen, die mit den ständigen Streitereien der beiden ein Problem haben.

Jungfrau und Fische

Fische sind eigentlich sehr verständnisvolle und sensible Menschen. Sobald sie allerdings mit einer Jungfrau zusammen sind, wird es für sie etwas schwierig. Denn Jungfrauen haben einen extremen Ordnungsdrang. Struktur ist ihnen sehr wichtig und dieses Bedürfnis stellen sie oft über alles andere. Etwas, dass für den Fisch schwer zu verstehen ist. Und genau deshalb krachen die beiden auch oft aneinander.