Wo die Liebe hinfällt: nachdem Kandidatin Kim-Denise Lang bei “Der Bachelor” keine weitere Rose von Niko Griesert bekommen hat, musste sie ihre Sachen packen und nach Hause fahren. Doch der Herzschmerz hielt nicht lange an, denn die 23-Jährige soll sich während der Sendung in den Chauffeur verliebt haben.

Jetzt sind die beiden sogar ein Paar, wie Kim-Denise RTL gegenüber erzählt.

Nach Rauswurf: Kim-Denise findet trotzdem ihre große Liebe

“Der Bachelor”-Kandidatin Kim-Denise Lang hat einiges auf sich genommen, um an der diesjährigen Show teilzunehmen. Aufgrund eines Corona-Verdachtes konnte die 23-Jährige erst in Sendung drei einsteigen und hatte damit auch nicht die gleiche Möglichkeit, wie die meisten anderen, Niko Griesert genauer kennenzulernen.

Der Funke ist offenbar auch beim Bachelor selbst nicht übergesprungen, daher bekam Kim-Denise in der letzten Folge auch keine der heiß begehrten Rosen. Sonderlich traurig schien sie allerdings nicht darüber zu sein. Der Grund dafür liegt nahe: Die 23-Jährige soll sich während der Produktion seeehr gut mit Willy, dem Chauffeur der Sendung, verstanden haben. Seine Aufgabe war es, die Kandidatinnen zu ihren Dates zu fahren. Während der etwas längeren Autofahrten soll es zwischen den beiden wohl heftig gefunkt haben.

Kontaktaufnahme erst nach “Der Bachelor”-Ende

Wer den ersten Schritt bei Willly und Kim-Denise gemacht hat, ist ein Geheimnis. Fest steht jedoch, dass die beiden erst nach ihrem Sendung-Aus den Kontakt über Instagram aufgenommen haben. “Wir haben erst den Kontakt gesucht, nachdem ich ausgeschieden war. Irgendwann haben wir festgestellt, dass mehr da ist und den Schritt in eine Beziehung gewagt“, so Kim-Denise gegenüber RTL.

Den Rausschmiss nimmt sie dem Bachelor jedenfalls nicht übel: “Niko ist ein ganz netter Mensch. Aber ich denke, wenn man jemanden trifft, dann merkt man schon, ob da dieses gewisse Etwas ist oder nicht.” Und auch Niko hat nur nette Worte für die ehemalige Kandidatin über: “Ich freu mich für die beiden – es ist doch eine tolle eigene kleine Lovestory neben der Bachelor-Liebesreise.”

Liebesgeständnis auf Instagram

Das Gesicht des geheimnisvollen Willys hat Kim-Denise noch nicht gezeigt. Dafür überrascht sie aber mit einem Liebesgeständnis auf Instagram. “Ich hab mein Glück gefunden und bin um Freunde und Erfahrungen reicher geworden“, schreibt sie unter das Posting. Und fügt dann noch hinzu: “Jetzt gehen die Erlebnisse weiter….”. Na dann wünschen wir den beiden alles Gute für die Zukunft!

Alle Folgen von “Der Bachelor” könnt ihr euch auf TV NOW ansehen.