So unterschiedlich die Wünsche und Vorlieben von Menschen in Beziehungen sind, so unterschiedlich gehen sie auch damit um, wenn diese in die Brüche geht. Natürlich sind Emotionen höchst individuell – dennoch lassen sich anhand der ihnen zugeschriebenen Persönlichkeitsmerkmale Sternzeichen-Paare erkennen, die besonders intensive oder lang andauernde Trennungen durchleben, starker Herzschmerz inklusive.

4 Sternzeichen-Paare, die nach Trennungen besonders stark leiden

  • Widder und Stier

Ein Widder wird zum Baby, wenn er eine Trennung durchmachen muss. Er ist extrem emotional, hat abwechselnd Wutanfälle und Trauerphasen. Widder verlangen nach der Aufmerksamkeit anderer Menschen. Stiere leiden eher leise und mögen es nicht, eine große Sache daraus zu machen. Widder und Stiere fühlen sich im Falle einer Trennung voneinander missverstanden und durchleben eine extreme Achterbahnfahrt der Gefühle.

  • Löwe und Skorpion

Löwen sind sehr loyale Menschen und immer am Boden zerstört, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Wie Löwen auch, sind Skorpione sehr leidenschaftlich. Und beide werden sie Schwierigkeiten haben, ihre Beziehung loszulassen und sich eigene Fehler einzugestehen. Letztendlich wird sich das (manchmal übertriebene) Selbstbewusstsein und der Stolz des Löwen durchsetzen und er die Beziehung unwiderruflich beenden.

  • Zwillinge und Schütze

Zwillinge und Schützen haben viele Gemeinsamkeiten, besonders wenn es um Beziehungen geht. Sie mögen es, neue Leute kennenzulernen und neue Orte zu erkunden. Beide verhalten sich im Falle eine Trennung aber nicht besonders gesund. Sie sind trotzig und explodieren schnell. Zwillinge und Schützen kommen auf keinen Nenner, machen mit Diskussionen alles noch schlimmer – und gehen daher selten im Guten auseinander.

  • Krebs und jedes andere Sternzeichen

Krebse haben empfindliche Seelen. Egal wie tief oder lange die Beziehung war, ein Krebs leider immer, wenn er sich von einem (ehemals) wichtigen Menschen verabschieden muss oder dieser sich von ihm verabschiedet. Krebse sind extrem emotional und brauchen sehr lange, um eine Trennung zu verarbeiten. Manchmal gelingt es ihnen nie zur Gänze.