Nichts ist aufregender und magischer als der erste Kuss. Leider kann er manchmal auch komplett nach hinten losgehen. Es gibt einfach nichts schlimmeres, als schlechte Küsser. Wenn ihr vor eurem nächsten Date sichergehen wollt, dass der Abend mit einem Happy End endet, solltet ihr ihn nach seinem Sternzeichen fragen, denn die Küsse dieser drei Sternzeichen bringen euch sicherlich um den Verstand: 

Krebs

Nichts ist so sinnlich wie der Kuss eines Krebses. Seine Lippen küssen weich, liebevoll und zärtlich. Du kannst dir aber sicher sein, dass er nicht bei deinen Lippen bleiben wird, sondern deinen ganzen Körper verwöhnen wird. Wer würde da nicht schwach werden?

Fische

Sie küssen verspielt und neckisch, zart und vorsichtig. Da sie nicht egoistisch handeln, kümmern sie sich besonders um die Vorlieben ihres Partners und wollen, dass er den Zungenkuss in vollen Zügen genießt.

Widder

Seine Küsse sind voller Lust und Leidenschaft. Sanftes Knabbern an der Lippe oder ein leidenschaftlicher Zungenkuss – man weiß nie, was man von ihm erwarten kann. Er überrascht seinen Partner mit seinen Küssen immer wieder. Wer einmal von ihnen verführt wurde, kann sich nur schwer von seinen Lippen trennen.