Wir alle lieben es, hin und wieder mal Gossip zu verbreiten oder uns einfach mal den Frust über jemand anderen von der Seele zu reden. Manche lästern dann aber doch etwas zu viel und schaffen es gar nicht mehr damit aufzuhören.

Besonders diese drei Sternzeichen lieben es zu lästern.

Widder

Widder zählen zu den ehrgeizigen Sternzeichen. Sie stecken sich hohe Ziele, die sie um jeden Preis erreichen wollen. Ihre Leidenschaft und ihr Kampfgeist äußert sich dann aber leider oft darin, dass sie sich schnell über andere das Maul zerreißen und Menschen, die ihnen im Weg stehen, schlecht reden. Besonders dann, wenn der Widder verletzt wird, kennt er kein Halten mehr.

Zwilling

Dieses Sternzeichen ist sehr kommunikativ. Zwillinge tauschen sich gerne mit anderen aus – und dabei bleibt es nicht immer nur bei positiven Infos. Zwillinge lieben Gossip, sie sind ziemlich sensationsgierig und wollen immer alles über jeden wissen. Geheimnisse können sie nur schwer für sich behalten und lästern gehört da irgendwie einfach dazu.

Schütze

Auch der Schütze zählt zu jenen Sternzeichen, die sehr gerne lästern. Anstatt Dinge, die er hört, zu hinterfragen, glaubt er sofort alles, was er über andere hört – und erzählt auch alles weiter. Er neigt oftmals dazu, das Zentrum der Lästerei zu werden und kann es einfach nicht lassen, Gossip zu verbreiten.