Viele können gut mit Kritik umgehen und nehmen sie so an, wie sie gemeint ist. Andere schaffen es jedoch weniger und sind sofort beleidigt. Es wirkt fast so als wären sie stets, bei jeder Kleinigkeit, sofort böse.

Ob du einer von den Menschen bist, die besonders schnell beleidigt sind, hängt von deinem Sternzeichen ab. Deswegen haben wir die drei herausgefunden, die besonders schnell eingeschnappt sind.

1. Löwe

Der Löwe steht gerne im Mittelpunkt und lässt sich nichts vorschreiben. Wenn er aber auf einen Fehler hingewiesen wird, möchte er den gar nicht einsehen. Er würde nie zugeben, etwas falsch gemacht zu haben. Viel eher wird er wütend. Der Löwe verträgt keine Kritik und verkriecht sich anschließend lieber unter der Bettdecke.

2. Krebs

Der Krebs ist eines der sensibelsten Sternzeichen. Sobald der Krebs kritisiert wird, verunsichert es ihn und er zieht sich zurück. Statt an seinen Schwächen zu arbeiten, ist der Krebs lieber eingeschnappt. Er nimmt konstruktive Kritik sofort persönlich und glaubt, die Welt ist gegen ihn.

3. Fisch

Der Fisch ist nicht nur schnell beleidigt, sondern bleibt es auch lange. Es kann nur eine kleine Äußerung gewesen sein, die ihm nicht gepasst hat. Anschließend kann es vorkommen, dass er sich für Wochen zurückzieht. Einen Fisch sollte man lieber nicht verärgern, denn wenn er einmal beleidigt ist, kann es sein, dass er das auch bleiben wird.