Mein Haus, mein Auto, mein Job – Es gibt Menschen, die einfach immer mit allem prahlen müssen. Sie sind die Tollsten und jeder muss über ihre Errungenschaften bescheid wissen. Diese drei sind die größten Angeber unter den Sternzeichen

Widder

Der Widder ist sehr selbstbewusst und vor allem wettbewerbsorientiert. Er muss einfach bei allem der Beste sein und seinen Erfolg reibt er den anderen jedes Mal unter die Nase. Kein Wunder, dass seine Freunde von dieser Angeberei immer mal wieder sehr genervt sind.

Löwe

Dass der Löwe gerne im Rampenlicht steht, wissen wir alle. Er wirkt außerdem schnell arrogant und eitel, denn er zeigt jedem gerne, was er sich nicht wieder Tolles gekauft hat und gibt damit an. Statussymbole, wie eine teure Tasche oder edle Schuhe, gehören für ihn einfach dazu.

Wassermann

Der Wassermann will in allem der Beste sein und immer Recht behalten. In einer Diskussion hat er meistens das letzte Wort, weswegen sein Umfeld ihn oft als etwas nervigen Besserwisser und Angeber wahrnimmt. Die eine oder andere Freundschaft kann darunter durchaus leiden.