Selena Gomez scheint es nach ihrem Zusammenbruch vergangenen Herbst wieder gut zu gehen. Erst im Januar zeigte sich die 26-Jährige erholt mit ihren Freundinnen in Mexiko und vor wenigen Tagen feierte ihr neues Musikvideo Premiere. Um sich jetzt vollkommen auf sich und ihre Gesundheit zu konzentrieren, will die Sängerin sechs Monate lang auf Sex verzichten.

Selena Gomez: Sechs Monate Sex-Pause

Nach einem schweren Nervenzusammenbruch im vergangenen Jahr wurde Selena Gomez in einer psychiatrischen Anstalt behandelt. Ein Insider erklärt gegenüber Life & Style, dass sie von einer Beziehung in die nächste gesprungen sei und nie wirklich darüber nachgedacht habe, was das mit ihr macht. Jetzt, nach der Therapie, scheint ihr das bewusst geworden zu sein und die Sängerin wolle als Konsequenz sechs Monate lang auf Sex verzichten. Sie sei darauf fokussiert, physisch und emotional gesund zu werden. Darum meide sie auch die Menschen, die sie in der Vergangenheit runtergezogen haben, wie ihren Ex Justin Bieber, so der Insider.