Bei „Germany‘s next Topmodel“ sorgte Jasmin mit ihrer Prügelattacke gegen ihre Konkurrentin Lena für DEN Skandal in der aktuellen Staffel. Heidi Klum zog kurzerhand die Notbremse und bat Jasmin, die Show zu verlassen. Doch auch nach ihrem Rauswurf sorgt die 18-Jährige weiter für Aufsehen. Denn wie Promiflash berichtet, befindet sich die ehemalige GNTM-Kandidatin derzeit wegen Brandstiftung in einer psychiatrischen Einrichtung.

GNTM Jasmin zündet Haustür ihrer Mutter an

Jasmins Mutter scheint nach der Prügelattacke ihrer Tochter bei GNTM genug von ihrem Verhalten zu haben. Die 18-Jährige soll nach ihrem TV-Rauswurf von ihrer Mama vor die Tür gesetzt worden sein. Diese konnte das aber anscheinend nicht auf sich sitzen lassen und habe laut eigenen Angaben versucht, mit Gewalt wieder in die Wohnung zu kommen. In ihrer Instagram-Story erzählte sie: „Ich habe zuerst versucht, sie (die Tür, Anm. d. Red.) aufzuboxen, dann ist sie ein bisschen aufgesprungen und dann habe ich noch mit meinem Bein fünfmal dagegen gehauen, bis da so ein Loch war. Und innen in der Tür ist eine Pappe und da hab ich dann das Feuerzug reingehalten, bis sie gebrannt hat.“ Kurz danach sei schon die Polizei eingetroffen und Jasmin wurde in Handschellen abgeführt, wie Promiflash berichtet. Vier Stunden soll sie auf dem Revier verbracht haben, bevor sie in die psychiatrische Klinik eingewiesen wurde. Wie lange die 18-Jährige dort bleiben soll, ist noch nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Löwenmähne! 🦁 #gntm #Umstyling 📷 @instamaxmonty

Ein Beitrag geteilt von Jasmin (@jasmin.gntm.2019) am