Halloween 2020 lief weltweit etwas anders ab als die Jahre zuvor. Aufgrund der Pandemie konnten die meisten Menschen nur zu Hause oder in kleinem Rahmen feiern. Das hielt die Riege der Hollywood-Stars aber nicht davon ab, sich durch unglaublich aufwendige Kostüme bis zu Unkenntlichkeit zu verkleiden.

Das waren die besten Halloween-Kostüme der Stars:

Gigi Hadid

Gigi Hadid verbrachte ihr Halloween wohl zu Hause bei ihrer Familie. Sie und Freund Zayn Malik sind im September Eltern einer Tochter geworden. Für Halloween verkleidete sie sich als Videospielfigur. Samus Aran ist Protagonistin der Science-Fiction-Action-Spieleserie Metroid von Nintendo. Nun wissen wir wohl, was das Model während ihrer Schwangerschaft im Lockdown so getrieben hat: Videospiele gespielt. Sehr sympathisch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

choose your player 🕹🎃

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

The Weeknd

Absoluter Gewinner von Halloween war dieses Jahr wohl Rapper “The Weeknd”. Er ging als “verrückter Professor” Sherman Klump aus dem 90er-Jahre-Filmklassiker. Damals verkörperte Eddie Murphy den verrückten Wissenschaftler. Falls es zu einem Reboot kommen sollte, wissen wir schon, wem die Hauptrolle gebührt:

Kendall Jenner

Auf der gleichen Halloween-Party wie “The Weeknd” tanzte auch Model Kendall Jenner. Die feiert übrigens zu Halloween auch ihren Geburtstag. Das berühmte Geburtstagskind war allerdings kaum zu erkennen. Stattdessen blies Baywatch-Star Pamela Anderson die Kerzen am Kuchen aus. Oder war es doch Kendall? Wir sind verwirrt….

Kendall Jenner

Auch Kendalls Schwester Kylie enttäuschte nicht. Sie verkleidete sich sogar gleich zweimal. Einmal als Power-Ranger gemeinsam mit ihren BFFs. Als Kobra wurde, brachte sie uns später so richtig zum Gruseln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

it’s morphin’ time

Ein Beitrag geteilt von Kylie 🤍 (@kyliejenner) am

Heidi Klum

Sie ist nicht nur Model-Mama, sondern auch Halloween-Königin. Die Enttäuschung war groß, als Heidi Klum ihre alljährliche, legendäre Halloween-Party aufgrund der Pandemie absagte. Doch es wäre nicht Heidi, wenn sie sich für ihre Fans nicht doch etwas Gruseliges einfallen hätte lassen. Gemeinsam mit ihren Kindern veröffentlichte sie auf Instagram einen Mini-Gruselfilm inklusive angsteinflößender Mumien und Untoter.

Hailey Bieber

Auch Hailey Bieber legte sich für Halloween ins Zeug. Die Ehefrau von Justin Bieber ist wohl ein Fan der Netflix-Serie “Ratched”. Denn für die gruseligste Nacht des Jahres schmiss sie sich in das Outfit der unheimlichen Krankenschwester.

Kim Kardashian

Auch Kim Kardashian trumpfte mit einer Hommage an eine Netflix-Serie auf. Gemeinsam mit ihrem besten Freund und ihren Kindern verkleidete sie sich im Stil der skurrilen Doku “Tiger King”. Kim verkörperte dabei Carole Baskin.

Chrissy Teigen und John Legend

Auch unser absolutes Lieblingspaar hat Halloween dieses Jahr nicht ausfallen lassen. Nachdem Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend ihr drittes Kind verloren haben, sei ihnen eine kleine Ablenkung auch gegönnt. Chrissy war ein wunderschöner weißer Schwan und John verkleidete sich als Spiderman. Was für eine Romanze.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

my spidey

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am