Talent liegt zwar bekanntlich in der Familie, diese Promi-Geschwister haben aber vor allem eines gemeinsam: Erfolg. In Hollywood gibt es unzählige Stars, deren Geschwister ebenfalls berühmt sind.

Wir verraten euch welche Star-Geschwister ihr unbedingt kennen solltet!

1. Die Jonas Brothers

Diese Stars stehlen die Herzen der Frauen und sind nicht nur musikalisch, sondern auch optisch ein Dreamteam: die Jonas Brothers! 2019 überraschten die Brüder ihre Fans nach einer 6-jährigen Pause endlich mit einer Wiedervereinigung.

View this post on Instagram

💙💙💙

A post shared by Jonas Brothers (@jonasbrothers) on

2. Bella & Gigi Hadid

So einige Stars gibt es auch in der Hadid-Family: Gigi & Bella erobern die Laufstege der Welt. Auch Model-Mama Yolanda Hadid bringt einiges an Erfahrung aus ihrer vergangenen Modelkarriere mit. Anwar Hadid, der männliche Part der Familie, startete 2017 seine Laufbahn als Model. Er war unter anderem schon auf dem Cover der Teen Vogue zu sehen.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Bella 🦋 (@bellahadid) on

3. Die Kaulitz Brüder

Bill und Tom Kaulitz sind auch nach ihrem großen Durchbruch mit ihrer Band Tokio Hotel noch immer unzertrennlich. Fast tagtäglich sind die zwei gemeinsam auf Instagram zu sehen. Auch nach Toms Heirat mit Heidi Klum hat sich daran nichts geändert.

View this post on Instagram

#twinning ❤️

A post shared by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

4. Willow und Cyres Smith

Willow und Cyres Smith verbinden nicht nur dieselben Gene, sondern auch die Musik. Regelmäßig stehen sie gemeinsam auf der Bühne und begeistern ihre Fans. Will und Jada Pinket Smith, die Eltern der beiden, sind ebenfalls bekannte Hollywood-Stars und Publikumslieblinge. Der Erfolg liegt hier ganz eindeutig in der Familie.

View this post on Instagram

<🌈MSG⚡️>

A post shared by ∴ WILLOW ∴ (@willowsmith) on

5. Die Olsen Twins

Das wohl berühmteste Hollywood-Geschwisterpaar sind die Olsen Twins. Mary-Kate und Ashley Olsen feierten bereits mit unglaublich 9 Monaten ihr TV-Debüt in der weltweit erfolgreichen Serie Full House.