Rihanna, Selena Gomez, Ariana Grande – man kennt sie alle. Doch die berühmten Persönlichkeiten gibt es anscheinend nicht nur einmal.

Wie der Instagram-Account same.de.la.same beweist, gibt es auf der ganzen Welt nämlich jede Menge Menschen, die ihren Idolen zum Verwechseln ähnlich sehen.

Doppelgänger von J.Lo & Co. gesichtet

Via Instagram veröffentlicht der Account same.de.la.same jeden Tag ein Bild eines Promis und deren Doppelgänger. Dabei werden die “Lookalikes” den Stars in einer Galerie gegenübergestellt. Stars wie Freddie Mercury, Jennifer Lopez, Sophie Turner und viele weitere treffen hier auf ihr Ebenbild.

In jedem Beitrag ist zudem ein Zitat des Doppelgängers eingebunden, das witzige Erfahrungen und Anekdoten enthält. Wer ebenfalls das Gesicht eines Promis hat, kann sein Bild ganz einfach in einer privaten Nachricht an den Account schicken.