So sehr haben sich die Schauspieler aus Malcolm Mittendrin, Sabrina Total Verhext und Co. verändert.

Sabrina – Melissa Joan Hart

Sabrina – Total Verhext

Als Sabrina hat uns Melissa Joan Hart mit ihren Zaubereien durch die Kindheit gebracht. Auch heute arbeitet sie noch als Schauspielerin bei zahlreichen Produktionen mit.

Shutterstock

Harvey – Nate Richert

Sabrina – Total Verhext!

Sabrinas On-Off Freund und treuer Begleiter Harvey alias Nate Richert hat sich ganz schön verändert…

Bild: Screenshot Twitter / Nate Richert

Malcolm – Frankie Muniz

Malcolm Mittendrin

Neben dem Schauspielern ist er auch als Musiker tätig – und er ist ein ziemlich guter Rennfahrer.
Wusstet ihr, dass Frankie Muniz vor Malcolm Mittendrin auch in einer Folge von Sabrina – Total Verhext zu sehen war?

Shutterstock

Stevie – Craig Lamar Taylor

Malcolm Mittendrin

Die wohl krasseste Veränderung hat Malcolm-Mittendrin-Star Craig Lamar Taylor hinter sich. Er hat sich aus dem Schauspiel-Business zurückgezogen und designt nun Schmuck.

Bild: Screenshot Twitter / Craig Taylor

Dewey – Erik Per Sullivan

Malcolm Mittendrin

Der süße kleine Dewey ist nun auch schon erwachsen… Um genau zu sein ist er bereits 26 (!!) Jahre alt. Momentan zieht Erik Per Sullivan das Universitätsstudium in LA dem Schauspielern vor. Aber vielleicht sehen wir ihn schon bald wieder auf der großen Leinwand…

Shutterstock

Reese – Justin Berfield

Malcolm Mittenrdin

Reese ist in der Serie nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte – ganz im Gegenteil zu seinem wahren Ich. Schauspieler Justin Berfield arbeitete nach der Serie auch als Synchronsprecher und Produzent einiger Fernsehserien.

Shutterstock

Fran Fine – Fran Dreschner

Die Nanny

Es ist jetzt zwar schon 18 Jahre her, als die letzte Folge der Serie abgedreht wurde und Fran Dreschner ist nun bereits 59 Jahre alt. Jedoch schaut sie immer noch aus wie 30!
Wusstet ihr, dass sie in der Serie auch bei Regie und Produktion mitgearbeitet hat?

Shutterstock

Joey – Katie Holmes

Dawson’s Creek

Die Rolle als Joey Potter war erst Katie Holmes’ zweite Schauspielrolle. Und machte sie über Nacht zu einem Star.

Shutterstock

Dawson – James Von Der Beek

Dawson’s Creek

Der US-Amerikaner mit niederländischen Wurzeln James Von Der Beek spielte sechs Jahre lang an der Seite von Katie Holmes in Dawson’s Creek. Auch er hatte anschließend zahlreiche Rollen in beispielsweise One Tree Hill, How I Met Your Mother, Law & Order und CSI.

Shutterstock

Jen – Michelle Williams

Dawson’s Creek

Nach der Rolle in der Serie wurde Michelle Williams bislang viermal für den Oscar nominiert und gewann den Golden Globe Award für ihre Hauptrolle in dem Kinofilm My Week with Marilyn.

Shutterstock

D.J. – Candace Cameron Bure

Full House

In der Spin-Off-Verfilmung Fuller House von Netflix übernimmt D.J. (Candace Cameron Bure) den Familienwahnsinn und die neue Generation führt das Chaos der Tanner Familie mit Bravour weiter…

Bild: Instagram (Lori Loughlin) / Shutterstock

Stephanie – Jodie Sweetin

Full House

Die süße – aber ganz schön freche – Stephanie hat D.J. nun in der Größe um einiges überholt.

Die Schauspielerin Jodie Sweetin veröffentlichte 2009 ihr Buch Unsweetined, in welchem sie erstmals über ihre Methamphetamin-Sucht schrieb.

Bild: Instagram (Lori Loughlin) / Shutterstock

Michelle – Mary Kate und Ashley Olsen

Full House

Als Michelle eroberten die Zwillinge Mary Kate und Ashley Olsen in der Serie unsere Herzen. Dabei wechselten sie sich in der Rolle immer wieder ab.

In der Netflix-Verfilmung Fuller House waren sie leider nicht mehr zu sehen. Darin wurde erwähnt, dass Michelle nun als Mode-Designerin in New York arbeite – was auch auf Mary Kate und Ashley zutrifft.

Bild: Instagram (Lori Loughlin) / Shutterstock

Steve Urkel – Jaheel White

Alle unter einem Dach

Mit dem etwas speziellen Nerd Steve Urkel hat Schauspieler Jaheel White zum Glück nicht all zu viel gemeinsam. Denn heute kann er sich wirklich sehen lassen…

Shutterstock

Tim Taylor – Tim Allen

Hör mal, wer da hämmert

Auch Tim Allens Karriere begann mit dieser Serie. Nun ist die Liste seiner Filme unendlich lang. Zudem hat er bereits zwei Bücher geschrieben, als Produzent, Regisseur und Stand-Up-Comedian gearbeitet.

Shutterstock

Mark – Taran Noah Smith

Hör mal, wer da hämmert

Schauspieltechnisch ist es um den Kinderstar Taran Noah Smith sehr ruhig geworden. Im Jahr 2001 heiratete er gegen den Willen seiner Eltern die 16 Jahre ältere Kolumnistin Heidi Van Pelt. 2005 bekamen sie einen gemeinsamen Sohn. Zwei Jahre später ließen sie sich jedoch scheiden.

Shutterstock

Brad – Zachery Ty Bryan

Hör mal, wer da hämmert!

Auch Zachery Ty Bryan hat sich total verändert. Als seine Kinder geboren wurden, wurde es um den Schauspieler etwas leise. Nun plant er aber neue Filmprojekte.

Bild: ABC / Shutterstock

Mary – Jessica Biel

Eine himmlische Familie

Jessica Biel wurde durch die Rolle der Mary Camden in der Serie bekannt. Dies war der Beginn einer ganz großen Karriere. Sie spielte bei Filmen wie Elizabethtown, Valentinstag, Happy New Year, Hitchcock und vielen mehr mit.

Im Jahr 2012 heiratete sie Mädchenschwarm Justin Timberlake.

Shutterstock

Lucy – Beverly Mitchell

Eine himmlische Familie

Nach der Rolle als Lucy war Beverly Mitchell zudem als Filmproduzentin, Country-Sängerin und Model tätig.

Shutterstock