2019 beherrscht der Merkur unseren Nachthimmel und gleichzeitig auch uns. Während manche Sternzeichen im Jahr des Merkurs etwas härter arbeiten müssen, im Beruf als auch in der Liebe, erfahren andere dank der Merkur-Energie ein kleines Wunder und werden 2019 wahrscheinlich noch schwanger. Diese drei Sternzeichen haben dieses Jahr die größten Chancen auf eine Schwangerschaft.

Krebs

Auch wenn es der Krebs Anfang des Jahres nicht leicht hatte, arbeitet er hart an seiner Beziehung und findet Wege, sie zu stärken. Im Herbst kann er sich dann endlich auf ein Liebeshoch freuen und spätestens im Dezember wird es richtig leidenschaftlich und die Chancen auf eine Schwangerschaft sind mehr als gut.

Widder

Auch der Widder musste Anfang des Jahres so einiges überstehen. Zum Glück wendet sich das Blatt zum Sommer hin und dank der Venus wird seine Beziehung stärker als je zuvor. Die Leidenschaft und Hingabe sind auf dem Höhepunkt und eine Schwangerschaft im Juli oder August ist sehr wahrscheinlich.

Jungfrau

Dank des Merkur-Jahres spricht die Jungfrau endlich mit ihrem Partner über ihren Kinderwunsch und dieser könnte auch schon dieses Jahr in Erfüllung gehen. Der Sommer wird romantisch und es knistert vor allem zwischen den Bettlaken.