Neues Jahr, neues Glück. Für viele heißt es ab 2020 nämlich, Windeln wechseln und Babynamen überlegen. Denn ein paar Sternzeichen werden 2020 schwanger.

Wir haben herausgefunden, welche Sternzeichen 2020 schwanger werden.

1. Jungfrau

Die Jungfrau macht gerne alles perfekt. Auch in ihrem Liebesleben. Und wenn sie dabei noch die erste ist, dann ist sie mehr als glücklich. Somit kann es gut sein, dass die Jungfrau die erste in ihrem Freundeskreis ist, die ein Kind bekommt. Durch ihre liebevolle, sorgende Art wird sie eine tolle Mutter werden.

2. Waage

Die Waage wird es 2020 auch erwischen. Denn sie ist mehr als bereit, endlich ein Kind aufzuziehen. Auch wenn sie noch jung ist, ist sie mehr als reif genug endlich Mama zu werden. Sie hat zwar eine anstrengende, fordernde Art, die sie jedoch bei der Erziehung ihres Kindes außen vor lassen kann.

3. Stier

Dem Stier freut nichts mehr, als für andere da zu sein. Das macht ihn zu dem perfekten Elternteil. Alles, was sich das Kind an Zuneigung wünscht, wird es bekommen. 2020 wird also das Jahr für den Stier, in dem er endlich ein Baby bekommt.