1. Ghostbusters

Kinostart: 29.7.

Lachtränen garantiert: In dieser Ghostbusters-Neuauflage sind Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones auf Geisterjagd.

2. Pets

Kinostart: 4.8.

Was tun unsere Haustiere eigentlich, während wir nicht daheim sind … ? Der Regisseur von „Ich – Unverbesserlich“ Chris Renaud sorgt auch diesen Sommer wieder für animierten Kinospaß.

Wusstest du, dass das kleine crazy Häschen Snowball seine Stimme in der Original-Version von niemand Geringerem als Kevin Hart geliehen bekommt? Wenn du noch mehr zu Filmen im Kino quizzen möchtest, hol dir Tonio auf dein Smartphone, beantworte die Quizzes im Kino und gewinne tolle Preise!

3. Findet Dory

Kinostart: 29.9.

Eeeeendlich! 13 Jahre später kommt die lang ersehnte Fortsetzung zu „Findet Nemo“. Wir freuen uns darauf, unsere liebsten Doktor- und Clownfische wieder auf Abenteuern zu begleiten.

4. Bridget Jones‘ Baby

Kinostart: 21.10.

Im dritten Teil der Bridget Jones Reihe mit der herrlich ulkigen Renée Zellweger dreht sich alles um Eheprobleme und Kinderwunsch – das kann nur lustig werden!

5. Vaiana

Kinostart: 24.11.

DISNEY-ALARM! Abenteuer rund um eine polynesische Prinzessin, beeindruckende Seekreaturen, faszinierende Unterwasserwelten – und niemand geringerer als Dwayne „The Rock“ Johnson! Ist schon bald November?!

 

 

 JETZT TONIO DOWNLOADEN

Du dachtest Kinowerbung wäre langweilig? Nope! Lade dir Tonio auf dein Smartphone, verfolge die Kinowerbung, beantworte die Quizfragen und gewinne coole Preise

Pssst! In der missAPP kannst du jetzt bei unserem Quiz „Kino oder Fernsehen?“ mitmachen und Diamanten gewinnen!