1. Einer-will-der-andere-nicht-wirklich-Sex.
Einer ist müde, der andere hat Lust – und weil man sich liebt, lässt man sich dann doch noch überreden (und muss aufpassen, währenddessen nicht zu gähnen).

 

via GIPHY

2. Witziger Sex.
Wenn man sich richtig gut und lange kennt, gibt es keine Hemmungen und Peinlichkeiten mehr. Da kann’s schon mal passieren, dass während dem Sex aus irgendeinem Grund hysterisch los-gegackert wird.

via GIPHY

3. Unerwartet leidenschaftlicher Sex.
Man hat sich eine Zeit lang nicht gesehen oder gerade einfach eine sehr gute Phase und es ist plötzlich wieder wie beim ersten Mal…

via GIPHY

4. Nicht sehr spannender Sex.
Wenn man lange in einer Beziehung lebt, kann es schon mal vorkommen, dass der Sex schnell vorbei oder einfach ziemlich langweilig ist. Aber es gibt Gott sei Dank immer ein nächstes Mal, bei dem man es besser machen kann. 😉

via GIPHY

5. Versöhnungs-Sex.
Es gibt wohl nichts schöneres, als eine angemessene Versöhnung nach einem fiesen Streit. Meistens gilt hier die Regel: Je ärger der Streit, desto besser der Sex, wenn die Probleme erstmal geklärt sind.

via GIPHY

6. Langeweile-Sex.
Sonntag-Nachmittag: Mhmm, was tun? Flim schauen? Essen? Schlafen? Oder doch Sex? Oder am besten alles – und am besten in dieser Reihenfolge.

via GIPHY

7. Post-Movie-Sex.
Man schaut sich gemeinsam einen Film mit dem jungen Johnny Depp in der Hauptrolle an und ist komischerweise plötzlich ziemlich erregt… *räusper*

via GIPHY

8. Ich-merke-gerade-wieder-wie-sehr-ich-dich-liebe-Sex.
Wenn man aus irgendeinem Grund plötzlich wieder daran erinnert wird, dass die Person an seiner Seite der wohl wunderbarste Mensch auf Erden ist…

via GIPHY