Berichten zu Folge sollen Miley und Cody kein Paar mehr sein. Vor kurzem ließen sich die beiden noch ein Partner-Tattoo stechen. Doch jetzt soll Miley beschlossen haben, sie braucht Zeit für sich.

Seit ihrer Trennung von Liam im August, soll es bereits die zweite Beziehung sein, die in die Brüche geht.

Miley Cyrus braucht eine Auszeit

Miley hat ihre Liebe zu Cody sehr öffentlich gehalten. Beide haben viel gepostet, geschrieben und berichtet, wie sehr sie sich lieben. Auch haben sie sich gemeinsam ein Tattoo gestochen. Nur soll Miley jetzt darauf gekommen sein, dass sie das alles vielleicht doch nicht möchte. Und viel mehr Zeit für sich selbst braucht, als sie anfangs dachte. Laut Insidern heißt es, Miley möchte nicht mehr, dass Cody ihr Freund ist.

Radar Online berichtet, dass die beiden eine Pause einlegen würden. Und, dass ihnen beiden wichtig ist, befreundet zu bleiben. Es wird auch darüber geschrieben, dass Miley sich einfach um sich selbst kümmern muss. Die Insider erzählen unter anderem auch, dass Miley immer noch an Liam hängen soll. Dass die öffentlichen Liebesbekundungen an Cody nur deswegen waren, weil sie Liam provozieren wollte. Zwar hatte dies in der Vergangenheit immer funktioniert, nur mittlerweile scheint es Liam nicht mehr zu interessieren. Womöglich auch deswegen, weil er eine neue Freundin hat.