Braison Cyrus heiratete kürzlich seine Freundin Stella McBride. Auch seine berühmte Schwester Miley Cyrus war auf der romantischen Zeremonie.

Zusammen mit ihrem Geliebten Cody Simpson genoss sie die Hochzeit in vollen Zügen.

Zeremonie in Tennessee

Die Feier fand in einem Park im US-Bundesstaat Tennessee statt, in dem Miley und ihre Geschwister als Kinder aufwuchsen. Anwesend waren klarerweise auch Mileys Eltern Tish und Billie Ray Cyrus. Die Familie war überraschenderweise nicht wie für eine Hochzeit üblich in Weiß gekleidet. Im Gegenteil, Miley, Cody und Co. präsentierten sich auf der Zeremonie ganz in Schwarz.

Miley Cyrus: Hochzeitsbilder auf Instagram geteilt

Via Instagram veröffentlichte die Popsängerin nun erstmals Fotos der Hochzeit. Darauf zu sehen sind unter anderem ihre Familienmitglieder sowie ihr Freund Cody Simpson. Stolz posiert der Australier auf einem der Bilder mit seiner neuen Freundin und dessen Mutter. Dazu schreib sie unter anderem voller Freude: “Ich liebe dich Braison. Ich freue mich so sehr für dich und Stella.” Auch weitere Familienmitglieder wie Mama Tish Cyrus sowie Schwester Brandi Cyrus posteten fleißig Bilder der Hochzeit.