Die ganze Welt soll wohl wissen, dass Miley Cyrus und Cody Simpson frisch verliebt sind. In einem Restaurant in Los Angeles konnten die beiden ihre Finger einfach nicht voneinander lassen.

Inmitten der anderen Gäste knutschten die beiden wie wild und wurden dabei von Paparazzi abgelichtet.

Wilde Knutscherei mit Cody in der Öffentlichkeit

Gemeinsam mit Freunden waren die 26-Jährige und ihr neuer Freund Cody Simpson in einem Restaurant in Sherman Oaks in Los Angeles. Dort ließ das Paar inmitten der Gäste und umrundet von ihren Freunden seinen Emotionen freien Lauf. Ungeniert knutschten Miley und Cody und zeigten allen, wie frisch verliebt sie sind.

Wie ein Insider gegenüber dem US-Portal TMZ verriet, soll der Grund für den überschwänglichen Kuss, der gewesen sein, dass Cody die Rechnung von über 1000 Dollar für Miley und seine Freunde übernommen habe.

Miley Cyrus auf Wolke 7

Nur wenige Wochen nach der Trennung von ihrem Ehemann Liam Hemsworth schwebt die Sängerin bereits wieder auf Wolke Sieben. Und das hält sie nicht aus der Öffentlichkeit zurück. Bereits des Öfteren wurden sie und der 22-jährige Cody Simpson gemeinsam gesehen. Doch auch Liam soll bereits eine neue Frau an seiner Seite haben.