Miley Cyrus und Cody Simpson sind frisch verliebt. Zudem versorgen sie ihre Fans täglich mit süßen gemeinsamen Bildern und Videos.

Nun war das Paar gemeinsam im Tattoo Studio. Wie Bilder der beiden auf Instagram beweisen, haben sie sich nämlich zusammen Tattoos stechen lassen.

Miley lässt sich Geburtsjahr stechen

Cody Simpson entschied sich dabei für ein Totenkopf-Symbol. Dieses befindet sich jetzt unter seinem Schlüsselbein. Freundin Miley Cyrus ließ sich ihren Körper gleich zweimal verzieren. Ihr Geburtsjahr ließ sich die 26-Jährige auf ihrem Hals eingravieren. Außerdem prangt auf ihrem Arm nun ein Herz, das von einem Messer durchbohrt wird.

Nach dem gemeinsamen Besuch beim Tätowierer postete das Paar direkt ein Foto auf Instagram. Auf dem Bild präsentieren die frisch Verliebten stolz ihre neuen Tattoos.