In Los Angeles kam es vergangenen Samstag zu einem ganz besonderen Treffen. Miley Cyrus stellte ihrer Mutter nämlich erstmals ihren neuen Lover Cody Simpson vor.

Die drei verabredeten sich zum Frühstück in Los Angeles, wie Augenzeugen berichten.

Erste Begegnung beim gemeinsamen Frühstück

Laut TMZ wurde Mileys Mutter Tish vergangenen Samstag gesichtet, als sie in einem Café auf das frisch verliebte Paar wartete. Das anschließende Frühstück soll dann mit Miley und ihrem neuen Freund Cody Simpson stattgefunden haben. Zudem war es das erste Treffen zwischen dem australischen Sunnyboy und ihrer Familie.

Miley Cyrus: Wie findet ihre Mutter ihren Neuen?

Später schlenderte die Sängerin mit ihrer Mutter dann noch durch die Straßen von Los Angeles. Ob Mileys Mama Tish da wohl schon ihre Meinung zu dem neuen Lover ihrer Tochter äußerte? Ein öffentliches Statement zu dem Treffen blieb bislang noch aus.