Schauspielerin Hilary Duff heiratete vergangenes Wochenende ihren Verlobten Matthew Koma.

Wie ein Instagram-Post der 32-Jährigen verrät, gaben sich die beiden im Zuge einer romantischen Zeremonie in Los Angeles das Ja-Wort.

Hilary Duff: Romantische Hochzeit in Los Angeles

Vergangenen Samstag heiratete US-Schauspielrein Hilary Duff ihren Verlobten Matthew Koma. Berichten der Vogue zufolge, fand die Hochzeit im Vorgarten ihres Hauses in Los Angeles statt. Das Modemagazin hatte die 32-Jährige zuvor bei der Anprobe ihres Hochzeitskleides begleitet. Die Schauspielerin teilte den schönen Moment ihres Lebens mit ihren Fans, indem sie einen romantischen Schnappschuss der Hochzeit via Instagram veröffentlichte. Auf dem Bild befindet sich das glückliche Brautpaar vor einem blauen Geländewagen, der festlich mit Blumen dekoriert ist. Auf der Heckscheibe des Autos sind zudem die Worte “Just Married” zu lesen. Es war bereits die zweite Hochzeit der ehemaligen “Lizzie McGuire”-Darstellerin. Vor ihrer Beziehung mit Matthew Koma war sie schon mit dem kanadischen Eishockey-Profi Mike Cumrie verheiratet, mit dem sie auch den gemeinsamen Sohn Luca Cruz bekam. Anfang 2014 folge allerdings die Scheidung.

View this post on Instagram

This.

A post shared by Hilary Duff (@hilaryduff) on