Erst seit Kurzem hat Leni, die Tochter von Heidi Klum einen Instagram-Account. Mit ihrem letzten Post sorgte die 15-Jährige aber ganz schön für Verwirrung.

Auf dem Bild sieht sie ihrer Mutter nämlich zum Verwechseln ähnlich.

Heidi Klum oder Leni Klum?

Erst seit etwas einer Woche hat die 15-jährige Tochter von Heidi Klum einen offiziellen Account auf Instagram. Immerhin folgen ihr schon über 78.000 Menschen. Ihr Gesicht hat der Teenager darauf aber noch nicht gezeigt. Nur drei Fotos sind bis jetzt auf ihrem Profil zu sehen. Mit dem letzten sorgte sie für viel Verwirrung unter ihren Followern. Denn Leni sieht von der Seite aus wie ihre Mutter. Die User dachten auch auf erstem Blick, dass das Foto Heidi und nicht Leni zeigen würden. “Du siehst von der Seite genauso wie deine Mutter aus”, schreibt eine Nutzerin. “Dacht zuerst, das wäre Heidi”, kommentiert eine andere.

View this post on Instagram

@derekkettela

A post shared by Leni Klum (@leniklum) on

Tritt Leni in die Fußstapfen ihrer Mutter?

Das Bild scheint von einem professionellen Fotoshooting zu stammen. Viele fragen sich daher, ob Leni es ihrer Mutter nachmacht und auch Model wird. Der Fotograf auf dem Foto ist übrigens der bekannte Mode-Fotograf Derek Kettela. Leni ist bei dem Shoot in eine lange, ausladende Robe gehüllt und trägt Overknee-Stiefel. Der Post scheint zumindest bei ihren Followern gut anzukommen. Immerhin gefällt er über 17.000 Usern. Ob Heidi bald nicht nur Model-Mama von den GNTM-Kandidatinnen ist, sondern auch von ihrer eigenen Tochter?