Der Sommer war schön, aber schon langsam sehnen sich so einige nach der kühleren Jahreszeit und freuen sich auf den Herbst. Es wird Zeit für Veränderungen und neue Abenteuer. 

Besonders diese drei Sternzeichen dürfen sich auf die Herbstmonate freuen. Sie erwartet nicht nur in Sachen Liebe und Beziehung so einige positive Veränderungen, sondern erleben auch jede Menge Erfolg und Glücksgefühle.

Stier

Stiere sind diesen Herbst in Flirtlaune. Sie sind so gut drauf, wie schon lange nicht mehr und strahlen nur so vor positiver Energie. Das steckt andere an und lenkt ihre Aufmerksamkeit auf sie. Deshalb lernen Stiere in den kommenden Monaten viele neue Menschen kennen und knüpfen einige neue Freundschaften. Für den ein oder anderen ist möglicherweise sogar der neue Partner mit dabei. Bereits vergebene Stiere erleben diesen Herbst ebenfalls eine positive Veränderung. Eine wichtige gemeinsame Entscheidung wird getroffen, Verlobung, eine gemeinsame Wohnung oder Kinder – die kühlere Jahreszeit wird es für den Stier richten.

Steinbock

Auch für den Steinbock wird dieser Herbst unvergesslich. Vor allem was die Karriere angeht. Bei ihm läuft gerade alles so richtig rund und er ist im Job auf Erfolgskurs. Alles läuft so, wie er es sich vorgestellt hat und seine kreativen Ideen spriessen nur so. Und auch sein Umfeld schätzt den Ehrgeiz des Steinbocks. Endlicht bekommt dieses Sternzeichen die Anerkennung, die es verdient hat.

Waage

Die Waage hat nicht nur im Herbst Geburtstag, sondern wird außerdem auch noch von den Sternen positiv überrascht. Single-Waagen verlieben sich diesen Herbst und schweben auf Wolke Sieben. Und auch die vergebenen Waagen entdecken im Herbst ganz neue Seiten an ihrer Beziehung und erleben einen zweiten Frühling. Die Partnerschaft rückt auf die nächste Stufe und wer weiß, vielleicht gibt’s sogar den ein oder anderen Heiratsantrag.