Eine gewisse Routine ist für viele Menschen sehr wichtig. Sie zieht sich wie ein roter Faden durchs Leben und man weiß genau, worauf man sich verlassen kann. In bestimmten Lebensphasen kommen wir allerdings nicht um Veränderungen herum. Damit können diese drei Sternzeichen gar nicht gut umgehen: 

Schütze

Der Schütze braucht einen konkreten Plan im Leben, nach dem er sich richten kann. Mit vertrauten Dingen weiß er umzugehen. Tauchen plötzlich Veränderungen auf, ist er hilflos und fühlt sich überfordert. Er hat Angst den Boden unter seinen Füßen zu verlieren und im Leben nicht mehr zurecht zu kommen.

Jungfrau

Die perfekte Jungfrau hat für alles einen klaren Ablauf. Ihr Tag ist vorgeplant, das Geschäftsmeeting durchstrukturiert, sogar das Abendessen mit der Familie verläuft nach einem festen Schema. Kein Wunder, dass die Jungfrau leicht überfordert ist, wenn es doch zu einer kurzfristigen Veränderung kommt.

Krebs

Auch der Krebs hasst Veränderungen. Er fühlt sich wohl mit vertrauten Situationen und hat Schwierigkeiten damit, sich mit Neuem anzufreunden. Leider bringt aber jede Veränderung auch Neues mit sich und damit muss er erst lernen klar zukommen.