In den Schaufenstern sieht man schon die Herbstmode für die kommende Saison und das, obwohl doch eigentlich noch Sommer ist. Wenn du keine Lust hast, deine Sommerkleider und schönsten Röcke bald wieder aus deinem Kleiderschrank zu verbannen, dann musst du das auch nicht.

Denn diese drei Sommerlieblinge lassen sich passend zum Herbst stylen.

1. Der Midi-Rock

Ein klassischer Midi-Rock sollte bei niemandem im Kleiderschrank fehlen, denn er ist der perfekte Rock, der sich eigentlich das ganze Jahr über tragen lässt. Im Sommer mit einem luftigen Top und im Herbst einfach mit einem klassischen Strick-Pullover kombiniert. Sneaker dazu und fertig ist der Look.

2. Das langärmlige Sommerkleid

Man würde denken, Kleider sind die ultimativen Sommerpieces, aber das ist so nicht ganz richtig. Wer klug shoppen will, kauft sich am besten ein langärmliges Modell. Dieses lässt sich nämlich super in den Herbst mitnehmen. Einfach eine dünne Strumpfhose und Ankle Boots dazu und schon hast du ein Outfit für die Übergangszeit.

3. Paperbag-Hosen 

Paperbag-Hosen sind diesen Sommer der Fashion-Klassiker in jedem Kleiderschrank. Leichte Leinen- oder Baumwollenhosen mit einem hohen Taillengürtel lassen sich aber nicht nur im Sommer perfekt in Szene setzen. Auch mit einem schönen Rollkragenpullover und Jeansjacke sieht das It-Piece klasse aus.