Seit Jänner ist es ruhig um Ex-Bachelorette Alisa Persch. Nun aber begeistert sie ihre Fans mit großartigen Neuigkeiten. Die 32-Jährige wird heiraten.

Auf Instagram teilte sie nun ein süßes Pic von sich und ihrem Verlobten.

Ex-Bachelorette ist verlobt

Vor fünf Jahren suchte sie im TV die große Liebe. Diese hat sie nun aber ganz ohne Kamera-Präsenz gefunden. Letztes Jahr sorgte Alisa Persch mit einem Urlaubs-Pic, das sie händchenhaltend mit einem Unbekannten zeigte, für Begeisterung. Danach war es lange still auf ihrem Instagram-Account. Nun gibt es aber ein freudiges Update aus dem Liebesleben der Ex-Bachelorette. Sie ist verlobt. Die 32-Jährige postete ein Foto von sich und ihrem Verlobten, auf dem auch ein wunderschön funkelnder Ring zu erkennen ist. Dazu schrieb sie: “Yes #engaged”.

Die Fans sind begeistert und gratulieren der ehemaligen Bachelorette, die jetzt offiziell keine Junggesellin mehr ist. Unter den zahlreiche Gratulanten gesellen sich auch einige Kollegen aus dem Bachelor-Universum. So kommentierte beispielsweise Sebastian Fobe, der 2017 um eine Rose von Jessica Paszka kämpfte: “Glückwunsch!” Und auch “Bachelor in Paradise”-Kandidatin Natalie Stommel gratulierte auf Instagram.

View this post on Instagram

Yes!💍 #engaged

A post shared by Alisa Persch (@alisaxofficial) on

Liebesglück bei den Bachelorettes

Alisa ist nicht die einzige Bachelorette, die ihre Liebe abseits der Kameras gefunden hat. Anna Hofbauer und Monica Ivancan sind bereits Mütter. Nadine Klein ist auch glücklich vergeben.